Wir hoffen das Ihnen unsere Seite gefällt, tragen Sie sich doch ins Hilfe-fuer-Marco.de Gästebuch ein.

viel Spaß beim Surfen !

 

Ins Gästebuch eintragen

Sigrid Klemenz Sigrid.klemenz@gmail.vom Jul 12 2016 7:54 PM
Hallo Marco, gerade läuft der Film über dich. Wir sind immer noch fassungslos darüber, was dir geschehen ist und du ertragen musstest. Die Verzweiflung muss unbeschreiblich gewesen sein. Wir sind glücklich, dass du befreit wurdest und so viele Menschen in Deitschland und ganz Europa für dich gekämpft haben. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Du bist ein starker junger Mann. Stärker als jeder von uns. Herzliche Grüße, Sigrid Klemenz.
Andreas gosi@gmx.de Jul 12 2016 7:47 PM
Guten Tag, alles ganz unfassbar. Dieser Staat ist weiter von der EU weg wie der Mond. Einfach sabotieren - besser kann man die da nicht "abstrafen".

Beste Grüsse
Marlen blackyblack727@yahoo.de Jul 12 2016 6:54 PM
Hallo Marco &Familie.
Seh gerade den Film von Deinem Fall in der Türkei.Echt krass was dir passiert ist!Drück dir die Daumen das Du den Kopf oben behältst und alles Gute für die Zukunft!Ganz liebe grüße :)
Markus ikarus7@gmx.net May 31 2016 7:23 PM
Habe das Buch gelesen. So schnell kann man in die Mühlen der Justiz geraten. Eine schlimme Erfahrung.
Tittus Christina Christina.Tittus@googlemail.com Dec 31 2015 8:51 PM
Lieber Marco und Familie,

ich habe damals nur die Nachrichten verfolgt und war wirklich geschockt von dieser harten Strafe für einen Unschuldigen. Es hat mich noch härter getroffen, den Film zu sehen. Ich habe wirklich geweint, schrecklich zu sehen, wie sehr ein unschuldiger Mensch ertragen muss.
Ich hoffe, es geht Marco und der Familie gut und man hat es gut verkraftet.
Liebe Grüße, Christina
Andrea staubzuckerwolke@googlemail.com Jun 15 2015 10:53 AM
Lieber Marco,

ich hoffe, es geht Dir hier wieder soweit gut und Du kannst Dein Leben wieder genießen.

In Hinsicht auf unsere Urlaubsplanung waren es Deine Erfahrungen, die mir den Ausschlag gaben, niemals in die Türkei zu reisen.

Es ist unglaublich, wie man ohne Beweise so leicht in ein türkisches Gefängnis wandern kann...

Dir weiterhin alles Gute für Deine Zunkunft...

Andrea
Mario mit Familie Mario.lc@t-online.de Nov 26 2014 11:15 PM
Nach diesem Film heute über Dich und deiner Familie war sehr ergreifend für uns....und wir haben selbst mit unseren Tränen kämpfen müssen(haben selbst ein Kind/Tochter von 8 Jahren).Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute auf dieser Welt.Dein Bruder hatte auch eine geniale Idee mit der Homepage...Gruß aus dem Schwarzwald
Marina laby@gmx.net Oct 29 2014 1:17 AM
Hallo Marco, habe eben deinen Film gesehen und bin zutiefst gerührt. unfassbar was du durchgemacht hast. ich bin wirklich glücklich, dass du es überstanden hast und hoffentlich wieder dein altes leben fortsetzen kannst. deine geschichte hat bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen. ich wünsche dir alles gute
Agnes agnieszkaczarnecki@yahoo.de Jul 23 2014 6:28 AM
Hallo Marco!Von dein fall habe ich schon von anfang gechört-auch im Polen war laut.Erst gestern habe ich film gesehen und die tränen kommen von allein.Das was die mit dir gemacht haben es ist.....mir fehlen die worte.Ich wunche dir alles ALLES gute!!!LG Agnes
Christin christin_abstiens1988@yahoo.de Oct 25 2013 11:55 PM
Hallo Marco! Es ist jetzt 1.51 Uhr und ich habe eben rotz und wasser geweint! Denn auf Sat 1 Gold kam eben deine Verfilmung! Die Schlussszene berührte mich so arg! Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut! Ich sende dir aus der ferne alles alles gute für deine Zukunft! Ich hoffe das du all die Zeit die nun vor dir liegt genießen kannst! Auch deinen Eltern und deinem Bruder wünsche ich vom Herzen alles erdenklich gute! oh man ich weiß schon bald nicht mehr was ich schreiben soll! Außer!!!!!! Ihr schafft alles wenn ihr zusammen haltet!
 
1-10 von 172
nächste Seite >>