Wir hoffen das Ihnen unsere Seite gefällt, tragen Sie sich doch ins Hilfe-fuer-Marco.de Gästebuch ein.

viel Spaß beim Surfen !

 

Ins Gästebuch eintragen

Steve. waltmark92@hotmail.de Feb 23 2012 7:21 PM
HALLO MARCO.
am 28.2 hast du Geburtstag,alles Gute wünschen dir etwas früher da wir alle in Urlaub sind
X.u. S.u. A.u.w.:joint:(8)(B)
Kathrin ferchichi@hotmail.de Nov 11 2011 7:58 AM
...was mich interessieren würde, ist was Marco heute macht.
aber natürlich auch ob von dieser Carolina jemals die Wahrheit nach kam..:?
sandra und andi jerome.adams49@yahoo.com Oct 15 2011 9:21 PM
Grüsse aus Spanien
von Andi und Sandra an Marco
Zengi inouk@t-online.de Oct 15 2011 9:18 PM
Danke das ich auch ohne Namen ,nein ,ich möchte einfach nur grüssen und hoffe das es dir Marco und deinen Eltern gut geht.Alles Gute wünscht Zengi
Sylvia bergmann_bleckede@web.de Jul 20 2011 8:57 PM
Hallo Marco,wir haben dein Schicksal verfolgt und waren entsetzt darüber was es für Menschen wie Chalotte gibt die einen die ganze Zukunft verbaut.Es miss ein Trauma sein soetwas durch Leben zu müssen.Auch für Deine Eltern und Bruder.Ich habe so oft gedacht"wie sehr Du unseren Sohn vom Charakter und vom Aussehen ähnlich bist"! Er hat Dich einmal in einer Discothek gesehen und uns gleich am nächsten Tag von Dir erzählt.Nun stehen wir vor dem gleichen Problem den unser Sohn wurde Verhaftet. Ich weiss gerade nicht wie man sich ausdrücken soll den das alles ist ein Albtraum. Wir wissen das er unschuldig ist und er geht zu Grunde.Er hat niemals etwas böses getan.Warum gibt es Menschen die einen so Jungen Menschen kaputt machen und ein Familie??? Wir denken an dich und was muss Du durchlebt haben?!Aber man kann dieses erst richtig nach fühlen so wie wir das das nun tragen und Leben müssen.Wir würden uns freuen wenn wir vielleicht etwas von Dir hören würden. Wir wissen gerade sehr verzweifelt und wissen nicht wie wir unseren Sohn aufbauen können.Unser Leben ist gerade zusammen gebrochen.Er ist unschuldig!!!
Silke silkemarion@gmx.de Jun 29 2011 6:52 PM
Hallo Marco!!
Damals habe ich,wie jeder,deinen Fall genau mitverfolgt.Immer wieder fragte ich mich dann, wie du wieder in den Alltag gefunden hast...Nun war ich im Urlaub in Side und ich musste viel an dich und deine Familie denken.Zuhause habe ich den Film gesehen und geschockt.Als ich jetzt wieder zuhause war wollte ich im Buchladen dein Buch kaufen,doch keiner hatte es."Das ist ja schon ewig her"wurde mir gesagt....Egal,ich habs bekommen und gelesen und frage mich erst recht wieder-wie geht es dir und deiner Familie heute?Wie sieht dein Alltag aus?Kannst du jemals einer Frau wieder trauen oder dich mit ihr einlassen?Willst du wieder in den Urlaub in die Türkei??Lass doch mal was von dir hören!!!
Viele Grüße,Silke
Perplexx23 Perplexx23@Web.de http://www.Records23.de.tl Jun 25 2011 11:59 AM
Ich guck grad den Film . Diese dummen Türken da regen mich herbe auf . Wie behindert dieses Land ist Ey. Och bin ab Montag wieder in wittingen dann komm ich mal zu Besuch nach Uelzen wa :) wurde gern mal mit dir pers. Sprechen
Grüße plexx
Katharina Katharina.Noack@gmx.net Jun 24 2011 7:24 PM
Hi Marco,
auch wenn ich von dir schon gehört habe, gerade lese ich dein Buch. Schade dass dein Film nicht mit Untertitel gesendet wurde. Deswegen hat es auch etwas gedauert, bis ich mit deinem Buch an der Reihe kam.
Lieber Marco, ich wünsche dir einfach, dass du in die Zukunft blicken kannst und die Vergangenheit ruhen lassen kannst. Was einem passiert ist, ist eben passiert und man lernt immer wieder nur dazu, was das Leben mit uns macht.
Ich würde so gerne eine Signierung in deinem Buch haben wollen, wäre es möglich?
Ganz liebe Grüsse aus Berlin zu dir.
Katharina;)
Hallo Katharina, Ja dies wäre möglich.
zeni aus Xanten kaieifel@yahoo.de May 31 2011 8:55 PM
Hallo,auch wir in Xanten haben von deinem Schicksal gehört,es geht einem ganz Nahe. Grüsse,an Marco an Sascha ,an deine Familie
von Zeni
Hannster hjgbiug@web.de May 14 2011 8:37 AM
Hallo Marco,
wollte nur schnell einen schönen
Gruß da lassen.

Tschüssing
<< vorherige Seite
21-30 von 172
nächste Seite >>