Wir hoffen das Ihnen unsere Seite gefällt, tragen Sie sich doch ins Hilfe-fuer-Marco.de Gästebuch ein.

viel Spaß beim Surfen !

 

Ins Gästebuch eintragen

Jenifer Seemann dreamer1979@web.de May 24 2013 8:19 PM
HALLO MARCO;WIR DENKEN OFT AN DICH UND HOFFEN DAS ES DIR GUT GEHT
Grüsse an deine Familie
von Jeny
Yvonne yvonne_melanie.lange@hotmail.de Apr 25 2013 10:43 AM
Hallo Marco Hallo Liebe Familie von Marco, auch wenn es schon so lange her ist berührt mich die geschichte immer wieder! Was ich gerne wissen möchte ist ob du Marco immer noch mit dein einen Jungen Mann befreundet bist der so freundlich zu dir war und dir geholfen hat? Mich würde es auch interesieren wie es Dir heut so geht? Ich bin selber Mama von 3 Kindern und kann mir sehr gut vorstellen was Deine Eltern Durch gemacht haben! Ich Drück euch fest die daumen das Ihr all eure Ziele erreicht habt! Liebe grüße aus NRW
dark shadow darkshadow@vodafone.de Apr 19 2013 9:02 PM
Ich glaube Dir. Lass die Türken in Ihrem Land doch glauben was sie wollen. Ich war dort noch nie und werde dort nie hin fahren. Ich Danke Dir dafür, wer weiß, vielleicht hätte ich einen Stein vom Strand mitgenommen oder so was und mir wäre ähnliches passiert. Schrecklich was Dir passiert ist. Und du brauchst deine Unschuld nicht zu beweisen, du weißt, dass Du keine Schuld hast, und die die Dich kennen wissen dass auch. Schließe ab, du hast genug gelitten. Genieße das Leben und lass Dich auch nicht von Dummen Kommentaren hier ärgern, du hast ja erlebt wie niederträchtig Menschen sein können. Ich wünsche Dir - ohne Dich zu kennen - von Herzen ALLES GUTE. Liebe Grüße, von einem Menschen, wie Du (selbst wenn man Fehler machen sollte (jeder macht welche), dass gehört zum Leben - aber so hoch wie DU zahlt selten jemand dafür, wie gesagt: Schließe damit ab, egal was ANDERE (sogenannte) Mitmenschen sagen. Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und was Du Dir wünschst! :-)
Margot Kastner kastner.margot@gmx.at Mar 24 2013 9:29 PM
Hallo lieber Marco,
gestern habe ich den Film über das was Dir geschehen ist gesehen.
Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft zu vergeben findest. Erst dann kannst Du Deinen Frieden mit der ganzen Sache machen.
Es wird leider IMMER ein umauslöschbarer Teil von Dir BLEIBEN.
Frage nicht nach dem Warum, sondern akzeptiere es so wie es ist, nur so kann es Dir nichts mehr anhaben.
Hat eigentlich das Mädchen jemals die Grösse besessen um sich bei Dir wenigstens zu entschuldigen?????
Es tut mir so sehr leid, dass Du das alles erleben musstest und wenn ich könnte hätte ich für Dich die Hälfte davon abgesessen.
Ganz liebe Grüße aus Wien und alles Gute für Dich und Deine Familie sendet Dir Margot
Markus talpiot7@bluewin.ch Mar 24 2013 12:28 AM
Die Türkei in der EU? NEIN DANKE !
Sollen sie zuerst mal den Genozid an den Armeniern zugeben!
Dir, Marco und Deiner Familie wünsche ich viel Zuversicht,und das Eure seelischen Verletzungen heilen mögen!
Ich grüsse Dich aus der Schweiz
Mike Serra mike.serra@web.de Mar 10 2013 4:54 PM
Hallo Marco,

habe gerade den Film gesehen und musste weinen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe, viel Kraft in der Zukunft und irgendwann ein "normales" Leben.

Freundliche Grüße,
Mike
pia frankgabri@aol.com Jan 14 2013 10:14 PM
leider haben wir erst jetzt erfahren das Anita Krüger Grubich im Juni 2012 verstorben ist unser mitgefühl an sascha und xenia eure Liebe endet nie, und Waldemar,wie mag es ihm gehen,
manchmal ist das schicksal ungerecht.pia
Simone Hellemann simonehellemann2000@yahoo.de Oct 13 2012 7:35 PM
Ich wünsche alles viel Spaß in Nürnberg und besondere Grüße an Marco
Leider kann ich nicht dabeisein.
Sabi S.AX89@gmx.de Aug 31 2012 3:45 PM
hallo marco,

habe mir gestern nochmal den film angeschaut, den ich vor längerer zeit aufgenommen habe. es hat mich wieder total mitgenommen und schockiert, wie sich durch eine so blöde sache das Leben schnell ändern kann.
ich hoffe marco und seiner familie gehts heute wieder gut. Lieben Gruß Sabine
ina xena tequila3011@web.de Aug 13 2012 5:19 PM
HALLO MARCO;AUCH WENN 5jahre ins Land gegangen sind, denken wir noch oft an dich an deine Geschichte,
wir hoffen das es dir gut geht das du alles Überstanden hast und das es dir gut geht..Ina Xena,Steffen,und oxi auch das dein Bruder und deine Eltern.wieder leben können...
das Leben geht weiter,viel Glück
<< vorherige Seite
11-20 von 172
nächste Seite >>